sponsoring • mixed fix • teufenthal • garage frei

Trainer

Martin Bruder

Seit Kindheit gehört meine Leidenschaft dem Turnen und den Aktivitäten des Turnvereins. Turnen für Alle im Winter und Nordic Walking- und Joggingkurse im Sommer waren in den letzten Jahren meine Hobbys. Jetzt versuche ich mitzuhelfen, die Männerriege gesund und sportlich zu bewegen.




Giovanna Ritzmann

Das Turnen kann mich immer noch nach vielen Jahren begeistern um aktiv dabei zu sein und an den Turnstunden mitzuwirken und diese ab und zu mitzugestalten!




Thomas Peter (Thömi)

Als ehemaliger und begeisterter Turner finde ich auch heute noch am Spielen und Bewegen, wie auch am geselligen Beisammensein grossen Gefallen. Die allgemeine Fitness, durch abwechslungsreiche Lektionen aber auch gezielte Trainingseinheiten sind mir ein Anliegen.